Wenn wir abends am Lagerfeuer sitzen und die Rover mit den Pfadis über vergangene Lager erzählen „Wisst ihr noch damals,…“ lauschen die Juffis und Wös immer gespannt den Geschichten. „So etwas aufregendes wollen wir auch mal machen.“ Unsere Abenteuer als Pfadfinder sind immer einzigartig. Schließlich sagte BP schon: „Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig.“

2020 ist unser Jubiläumsjahr – 75 Jahre Pfadfinder Wittlich – 35 Jahre Stamm St. Rochus

Jetzt wird gefeiert…nun ja, immerhin digital. Wir nehmen euch mit, in die Historie unseres Stammes. 75 Jahre = 7Tage/ 5Woche oder 35 Jahre = 35 Tage… das Ergebnis bleibt gleich.

Auf unserer Homepage , Facebook und Instagram geben wir euch Einblick in unser Stammesleben.

Schwelgt mit uns in Erinnerung, lasst euch inspirieren und bestimmt kommt euch das ein oder andere selbst bekannt vor.

Eine Party feiern wir dann nächstes Jahr. Wer zählt denn schon die Jahre…