(Einladung: neuer Anlauf wg. Corona)

Sehr geehrte Jugendliche und Erwachsene,

die Wittlicher Pfadfinder haben sich 1945 gegründet und sie sind bis auf eine kurze Unterbrechung Anfang der 70-er Jahre hier präsent.

Der Stamm St. Rochus ist seit 1985 in der Jugendarbeit tätig und er kann auf viele durchgeführte Projekte (soziale Aktivitäten, Naturschutz, Lager, Fahrten,….) in dieser Zeit zurückblicken.

Das wäre ohne ein engagiertes Leitungsteam und die Stammesleitung nicht möglich.

Wir möchten alle interessierten Pfadfinder*innen sowie alle Nichtpfadfinder*innen  (man kann viel lernen) mit Interesse an unserer Jugendarbeit für Samstag, den 05.09.2020 ganz herzlich in unser Pfadfinderheim nach St. Paul einladen. Wir wollen uns dort ab 14.30 Uhr (mit open end) treffen und bei Kaffee und Kuchen den Stamm vorstellen. Wer macht welche Arbeit und was wird im Stamm an Mitarbeit gesucht (Leitungsteam, Stammesleitung, Hauspflege etc…).

Ihr/Sie könnt/können  Eure/Ihre Erwartungen und Interessen einbringen und wenn sich am Ende des Nachmittags Überschneidungen ergeben – um so besser. Wir freuen uns auf jede Art der Unterstützung.

Thomas Pesch ; Joachim Petry

(Stammesvorstand)