04.06.2020 – Es ist bald wieder soweit.

Wir (Eure Wölflingsleiter*innen) stehen in den Startlöchern und beraten jetzt noch abschließend wie wir zukünftig unsere WÖS-Gruppenstunde gestalten und wann wir definitiv starten werden.

Aber alles sieht gut aus, so dass wir uns noch vor den Sommerferien wiedersehen und uns bestimmt viel zu erzählen haben.

Eins kann ich euch jetzt schon verraten:

Ein keines Sommerferien-WÖS-Programm vor Ort ist in Planung – wie es aussieht und wann es stattfindet, dass kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.

Auch in diesem Jahr besteht die WÖS-Kooperation mit dem Wittlicher Schach-Club, so dass wir das Grundstück an der Lieser wieder mitbenutzen dürfen und sicherlich viel Spaß an und in der Lieser zu haben. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

Eure Wölflingsleiter*innen